IMG Stage Line USB-Soundbox
Schön vielseitig
![]() |
USB-Audio-Interfaces sind der Quasi-Standard beim zeitgemäßen Recording.Mit einem entzerrten Phono-Eingang hebt sich die USB-Soundbox von IMG Stage Line und der Masse der Mitbewerber ab – und sieht zudem gut aus.
Im digitalen Zeitalter ist die gute alte Plattensammlung zwar ein sicheres, aber nur noch umständlich zu handhabendes Medium. Wer mit der Zeit geht, digitalisiert seine analoge Musiksammlung. Die USB-Soundbox von IMG Stage Line bietet Anschluss für alle Arten von Abspielgeräten und lässt sich problemlos bedienen.
Zunächst fällt das schicke Design auf: ein stabiles Gehäuse aus gebürstetem Aluminium mit gewölbtem Boden und Decke sowie blau beleuchteten Drehreglern geben dem Teil den Hauch des Besonderen. Es macht auch auf einem Designer-PC eine gute Figur.
(Lesen Sie weiter in der Ausgabe 5/07)
Die Tests: Yamaha PSR-S900 | Yamaha Motif XS | Roland Vima RK-100 | JBL VRX 928LA & 915S | Voice Systems Proteus Stage / Shark SB15 | LD Systems Dave 12+ | Nova Digi.Mix 1600 | Soundcraft EPM 8 | Beyerdynamic Opus 900 | IMG Stage Line USB-Soundbox
Die aktuelle Tastenwelt jetzt bestellen
© 2005-2011 Tastenwelt - ein Magazin der PPVMEDIEN GmbH - Impressum


