10 x „The Hope“ von Martin Vatter – Handsigniert! (beendet)

Martin Vatter möchte mit seinem neuen Album „The Hope“ allen Musikern und Musikbegeisterten in der schwierigen Corona-Zeit Mut machen. Da er aufgrund der Pandemie zum Aufnehmen nicht in ein Studio konnte, hat er das Album kurzerhand in seinen eigenen vier Wänden aufgenommen. Mit „The Hope“ möchte Vatter auch dazu ermutigen, mit den Möglichkeiten zuhause aufzunehmen, zu komponieren und zu produzieren.
Ein Interview mit Martin Vatter lest ihr in der Tastenwelt-Ausgabe 03/21.
Als kleinen Kreativitätsanstoß könnt ihr eine von zehn handsignierten CDs des neuen Albums „The Hope“ von Martin Vatter gewinnen.
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!
Teilnahmebedingungen
An der Verlosung nimmt automatisch teil, wer das Teilnahmeformular ausfüllt oder einen Leserbrief an uns sendet. Nicht teilnehmen dürfen feste/freie Verlagsmitarbeiter und die Mitarbeiter der beteiligten Unternehmen. Die Teilnahme über sogenannte Gewinnspiel-Service-Unternehmen ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 04.06.2021 (es gilt das Datum des Poststempels).
PPVMEDIEN
Redaktion tastenwelt
Postfach 57
85230 Bergkirchen
Gewinnspiel ist beendet. Viel Glück beim nächsten Gewinnspiel von Tastenwelt.
Tags: TASTENWELT, Gewinnspiel