Casio Music mit neuem Onlineauftritt

Casio beginnt das Jahr 2017 mit einem großen Relaunch seines Onlineauftritts, der Nutzern zahlreiche Neuerungen, Services und Infos rund um die Welt der Casio Musikinstrumente bieten soll. Bei der Entwicklung wurde viel Wert auf modernes Design, eine optimierte Navigation und eine responsive Oberfläche gelegt.

Von den neuesten technischen Entwicklungen bei den Keyboards, wie der MZ-X-Reihe, über die innovative Hybrid-Technologie der Celviano Grand Hybrid Digitalpianos, bis hin zum Nachwuchsbereich mit Sponsoring-Projekten, laden vielseitige Informationen, Videos, Soundbeispiele und vieles mehr zum Erkunden ein.

„Ausschlaggebend für den Relaunch unserer Website war in erster Linie die Benutzerfreundlichkeit“, erklärt Martin Moritz, Marketing-Manager für digitale Musikinstrumente. „Wir haben uns auf das Wesentliche konzentriert und bieten ein modernes Layout mit aussagekräftigem Content. Endkunden können zudem nun mit wenigen Klicks von den Produktinformationen zur Händlersuche gelangen und haben hoffentlich noch mehr Freude daran, unsere neue Website zu besuchen.“

Neben der deutschen Website sind auch die englische, französische und italienische Website erfolgreich an den Start gegangen. Weitere europäische Sprachen sind bis zum Jahresende geplant.