Hausmesse für Tanzmusiker bei Mister Music

Am 9. Juni 2016 findet im Ladengeschäft von Mister Music in Schramberg-Sulgen die alljährliche Hausmesse für Tanzmusiker statt.

Mister Music Hausmesse für Tanzmusiker

Inzwischen ist die jährliche Hausmesse für Tanzmusiker zur Traditionbei Mister Music geworden. Der Musikalienhändler aus dem Schwarzwald hat sich unter anderem auf die Bedürfnisse von Unterhaltungsmusikern bei Instrumenten und Bühnenequipment spezialisiert. Für den 9. Juni 2016 sind  nun wieder Interessierte eingeladen, sich in Demos und Workshops über aktuelle Produktneuheiten zu informieren.

Bisher bestätigt ist die Teilnahme von Mischel Voncken, der Yamaha-Instrumente präsentieren wird, von Dirk Lindemann, der Korg-Keyboards spielen wird und von Bernie Liwowsky, der die Ketron-Neuheiten SD7 und SD 40im Gepäck haben will. Reinhold Hettich von Mister Music hat außerdem noch einige Überraschungen versprochen, die er demnächst auf seiner Homepage verraten möchte.