IMG STAGELINE DMIX-20 in der Praxis

Toby Barns zeigt, wie einfach das DMIX-20 zu bedienen ist.

IMG Stageline DMIX-20 Live-Einsatz

„Ein Fader reicht, das zeigt IMG STAGELINE mit seinem Digitalmischpult DMIX-20. Das hält den Preis erschwinglich und eröffnet unterschiedliche Mixing-Workflows, um ans gewünschte Ziel zu kommen. Allen, die lieber vom iPad aus mixen, gibt das Pult die Gewissheit, dass auch bei einem Ausfall des Drahtlos-Netzwerks immer noch volle Kontrolle über alle Parameter besteht. Die Ausstattung des DMIX-20 überzeugt, der erzielte Klang kann sich hören lassen“, so nachzulesen im ausführlichen Produkttest zum DMIX-20 in der tastenwelt-Ausgabe 4/2016.

Sein intuitives Bedienkonzept, mit der anwenderfreundlich konzipierten Geräteoberfläche, zeichnet das kompakte Digital-Mischpult DMIX-20 von IMG STAGELINE aus. Wie einfach das DMIX-20 zu bedienen ist zeigt eine kleine Videoserie auf dem Youtube-Kanal von Toby Barns.

 

 

Teil 1

Teil 2

Teil 3

IMG Stageline DMIX-20-Case

Die angekündigten Erweiterungsmodule zum DMIX-20, wie eine 32 In/Out-Recordingkarte und ein WiFi-Modul sollen im Herbst erhältlich sein. Bereits verfügbar ist das Flightcase MR-DMIX20 zum sicheren Transport.