KORG Gadget: Musikproduktionssoftware für Nintendo Switch

Angesichts des aktuellen Standes der Dinge gibt es nicht viele Informationen über die Ankunft des KORG Gadgets auf Nintendo Switch.

Die Software wurde während der M3-Veranstaltung in Japan, die dieses Wochenende stattfand, beworben. Das während der Show präsentierte Material war nützlich, um die Neuigkeiten zu erfahren und zu wissen, dass das Musikproduktionssystem im Frühjahr 2018 sein Debüt auf dem Grande N Hybridpult geben wird.

Es lohnt sich auch daran zu erinnern, dass frühere Versionen von KORG auf Nintendo DS und Nintendo 3DS veröffentlicht wurden. KORG Gadget wurde bereits für Mac und iOS veröffentlicht und besteht aus 30 kleinen Synthesizern und einem Drum Machine Gadget. Die Nutzer haben somit die Möglichkeit, diese Instrumente für jede Art von Musik zu kombinieren und zu nutzen.