Korg bringt Pa4X Deluxe in limitierter Stückzahl

Einen Hauch von Exklusivität soll die Entertainer-Workstation Korg Pa4X Deluxe dem Keyboarder bringen. Das Keyboard ist als Limited Edition verfügbar.

Die preisgekrönte Entertainer-Workstation Korg Pa4X erscheint nun in einer streng limitierten Sonderedition mit Seitenteilen aus massivem Walnussholz. Die in Kleinserie gefertigten Holz-Seitenteile seien hochwertig verarbeitet und fügten sich mit ihrer geschwungenen Linienführung und den sanft abgerundeten Kanten perfekt in das Design des Keyboards ein, meldet Korg bei der Vorstellung des Arranger-Keyboards. Das dunkle Walnussholz umrahme das Instrument auf stilvolle Weise und verleihe ihm so ein noch eleganteres und exklusiveres Erscheinungsbild, heißt es weiter.

Die limitierte Deluxe-Sonderedition des Korg Pa4X ist für alle Modellvarianten erhältlich (Pa4X Musikant, Pa4X International, Pa4X Oriental, jeweils mit 61 oder 76 Tasten) und ist ab sofort für kurze Zeit im Fachhandel bestellbar.