LD Systems Maui 5 jetzt auch in Weiß erhältlich

LD Systems bietet das portable Säulen-PA-System Maui 5 neben klassischem Schwarz nun auch in Weiß an, um weitere Zielgruppen ansprechen zu können: Ziel ist ein frischer Look des mit der „iF Design Award 2016“ und dem „Red Dot Award 2016“ prämierten PA auf Veranstaltungen und in Installationen.

LD Systems Maui 5 in Weiß

Herausragendes Design und hervorragender Klang sollen das Säulen-PA-System Maui 5 von LD Systems auszeichnen. Mit ihrer eleganten Optik in schwarzem und jetzt auch weißem Finish lasse sich die Säulen-PA praktisch in jedes Ambiente integrieren, verspricht der Hersteller. Die aktive Maui 5 mit Mixer und Bluetooth-Schnittstelle sei PA- und Monitorsystem in einem, meldet LD Systems weiter. Mit nur knapp 11 kg Gewicht, 800 Watt Spitzenleistung und maximal 120 dB Schalldruck überzeuge die kleinste Anlage der Maui-Familie mit beeindruckender Audioleistung, ausgedehnter Abstrahlung und hoher Rückkopplungsfestigkeit. Durch eigens entwickelte Multipin-Verbinder und lediglich vier Komponenten sei das Säulensystem in Sekundenschnelle aufgebaut. Integrierte Bluetooth-Technik für kabelloses Streaming sowie gleichzeitig belegbare Mikrofon-, Line- und hochohmige Eingänge ermöglichten das Anschließen unterschiedlichster Schallquellen an die Maui 5.

Viktor Wiesner, Product Manager Pro Audio, sagt: „Die weiße Maui 5 eignet sich hervorragend für Umgebungen in denen es auf elegante und dezente Optik ankommt. Einfache Bedienung und gute Mobilität sind weitere Pluspunkte dieser prämierten Säulen-PA.“

Preisempfehlung: 649 Euro