MasteringBOX verbessert sich mit dem 2.0-Update

MasteringBOX gibt die Verfügbarkeit von MasteringBOX 2.0 bekannt.

MasteringBOX 2.0 ist eine Drag-and-Drop-Online-Mastering-Anwendung mit intelligenter künstlicher Intelligenz, die die dynamischen und spektralen Eigenschaften des gemasterten Audiomaterials erkennt und entsprechende Anpassungen vornimmt, so dass sowohl Amateurproduzenten als auch unabhängige Künstler ihre Tracks auf einen ausgefeilteren Produktionsstandard bringen können, als sie es sonst manuell erreichen würden. 

Die innovative MasteringBOX Mastering-Website (www.masteringbox.com) wurde im Mai 2015 gestartet. Letztendlich bietet MasteringBOX einen neuen, benutzerfreundlichen Arbeitsbereich. So ist das gleichzeitige Hochladen, Bearbeiten, Mastern und Herunterladen einfach und spart Zeit.

Das bedeutet, dass neue Versionen immer nur einen Klick entfernt sind - es ist nicht notwendig, den Track wiederholt hochzuladen, um ihn'remastered' zu machen, wenn diese Editiermöglichkeiten nach dem Herunterladen des resultierenden Masters nicht schmecken sollen.

Die Mastering-Engine für die MasteringBOX 2.0 wurde ebenfalls aktualisiert und bietet verbesserte Prozessoren sowie einen 32-Bit Fließkomma-Workflow, der die Qualität der Ausgabe deutlich verbessert. Darüber hinaus wurde das neue Format HD WAV (24BIT/48KHZ) - ein Industriestandard für Video und HD (High Definition) Publishing - neben den bereits in MasteringBOX verfügbaren Formaten CD QUALITY WAV (16BIT/44.1KHZ), WEB OPTIMIZED (MP3 320KBPS) und MOBILE OPTIMIZED (M4A 128KBPS) hinzugefügt.

Ebenfalls wurde die MasteringBOX Mastering-App für Android-Geräte auf MasteringBOX 2.0 mit dem neuen HD WAV (24BIT/44KHZ) Format, Editing und allen anderen in der App enthaltenen Designverbesserungen aktualisiert.

MasteringBOX 2.0 ist bereits in ENGLISCH, ESPAÑOL (Spanisch) und FRANÇAIS (Französisch) verfügbar und wird bald auch in Chinesisch, Deutsch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch und Russisch verfügbar sein.... MasteringBOX's "Mastering, Made Easy" Slogan wurde mit MasteringBOX 2.0 um einiges einfacher (und besser)!

Nutzen Sie die MasteringBOX 2.0 Online-Mastering-Anwendung einfach kostenlos, indem Sie sich für ein kostenloses Konto anmelden (mit Einschränkungen) oder über die monatlichen Abonnements Basic, Pro und Unlimited - alternativ erhältlich mit kostensparender Jahresabrechnung.