Mobile Mini-Tastaturen "reface" erhalten Deutschen Designpreis 2018

Die mobilen Mini-Tastaturen "reface" wurden mit dem Deutschen Designpreis 2018 ausgezeichnet.

Die reface" Tastaturen streben nach Höchstleistungen in einem kompakten Gehäuse. Diese Produkte wurden von Yamahas Synthesizer- und Keyboard-Technologien, die bisher auf dem Markt Anerkennung gefunden haben, in ein neues, modernes Paket "gepackt". Yamaha bietet in dieser Serie vier Instrumente an: das "reface CS","reface DX","reface CP" und "reface YC". Die reface "-Tastaturen laufen mit Trockenbatterien und eingebauten Lautsprechern kompatibel und erfüllen die Anforderungen der mobilen Musikergeneration von heute.

Preisträgergeschichte der Keyboards: Red Dot Award (2016), Good Design Award - Good Design Best 100 (2015)

Link:

https://de.yamaha.com/de/products/contents/music_production/reface/concept/index.html