Kawai veröffentlicht Digitalpianos NV10S und NV5S

Kawai

NV10S und NV5S heißen die zwei neuesten Errungenschaften unter den Digitalpianos von Kawai. Als Nachfolger des NV10 bzw. NV5 gibt es etliche Verbesserungen zu vermelden. Am NV10S und NV5S soll die SK-EX Rendering Sound Engine durch zusätzliche Virtual Technician Parameter verbessert worden sein. Darüber hinaus wurde dem LCD Touchscreen-Display ein Upgrade spendiert, auch seine Bedienoberfläche ist neu. Das bluetoothfähige Hybrid-Piano besitzt zudem neue Sounds mit E.Piano, Orgel, Harpsichord, Streicher und Bass. Am NV10S wurde zudem das Lautsprechersystem mit einem 20 cm Bass Woofer erneuert und die Lautsprecherplazierung ist besser positioniert. Beim NV5S hingegen wurde das Twindrive Resonanzboden Lautsprechersystem mit neuem Transducern ausgestattet. Beide Modelle sind in schwarz poliert coloriert.

Erhältlich ab: sofort
Preis: 6899,- EUR (NV5S); 10690,- EUR (NV10S)
Weitere Infos unter: www.kawai.de

Tags: Piano

Printausgabe & E-Paper

tastenwelt - Aktuelle Ausgabe

Cover des aktuellen tastenwelt - Magazin

Printausgabe & E-Paper

tastenwelt - Sonderhefte

tastenwelt Magazin - Sonderhefte

Download als E-Paper

tastenwelt - Jahresausgaben

Tastenwelt Magazin - Jahreshefte